Qualitätsgarantie
Wenn Sie mit der Qualität der Produkte nicht zufrieden sind, nehmen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Artikels Kontakt mit uns auf, und wir werden alles tun, um eine Lösung zu finden. Wenn unser Qualitätsprüfungsteam Ihre Behauptung bestätigt, senden wir gerne eine kostenlose Ersatzbestellung so schnell wie möglich. Wir würden viel lieber alle Probleme beheben und eine Ersatzbestellung senden. Wenn das nicht möglich ist oder Sie nicht auf eine neue Bestellung warten können, geben Sie das bitte an, wenn Sie sich an uns wenden, und wir erstatten Ihnen den Betrag zurück.
Defekte oder beschädigte Produkte
Wenn Sie defekte oder beschädigte Bestellungen erhalten, wie Schäden an den gelieferten Produkten, Fehler in der Anzahl oder Menge der gelieferten Produkte oder Mängel an der Qualität des gelieferten Produkts, die nicht durch mangelnde Qualität des von Ihnen bereitgestellten Inhalts verursacht wurden. Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, übernehmen wir die Kosten für die neue Bestellung.
Verlorene Bestellungen Richtlinie
Für im Transit verlorene Pakete setzen Sie sich bitte innerhalb von 30 Tagen nach dem geschätzten Lieferdatum mit uns in Verbindung. Wir senden gerne eine Ersatzbestellung in Ihrem Auftrag. Bitte beachten Sie diesen Artikel "Versand & Lieferung: Was ist, wenn eine Bestellung auf dem Postweg verloren geht?".
Rückgaberecht
Wir unterstützen derzeit keine Rücksendungen, weil die von Ihnen bestellten Produkte personalisiert und speziell für jede Bestellung hergestellt werden. Wenn Sie eine neue Bestellung aufgeben möchten, haften Sie für die Kosten der neuen Bestellung.